Schöne neue Arbeitswelt – Wie organisiere ich mich zwischen Büro und Zuhause?

Posted by on Jun 14, 2022 in

Die digitale Arbeitswelt ist voller Herausforderungen, gerade bei der Arbeit von zuhause. Die Regeln des dezentralen Arbeitens spielen vor allem für Kommunikation, Selbstorganisation und -motivation eine große Rolle.

Wie behalte ich den Überblick über Aufgabenverteilung und Arbeitsstand im Team? Wie bleibe ich mit Kolleg*innen in Kontakt? Wie erledige ich meine Aufgaben, wenn die private Situation meine Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Erfahren Sie, was anders läuft, wenn Sie mobil arbeiten. Welche Vor- und Nachteile birgt dieses Arbeitsmodell? Mit praktischen Tipps und Tricks und den passenden Tools finden Sie heraus, wie Sie effizient und erfolgreich vorankommen – egal wo Sie sich befinden!

Der Workshop findet über Zoom statt. Mit der Teilnahme stimmen Sie der Nutzung dieses Tools zu. Den Zugangslink erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung wenige Tage vor der Veranstaltung per Mail.

Anmeldung unter: 030 22 19 22 500 oder BeratungBildungBeruf@goldnetz-berlin.de.