Neujahrsempfang des Landesfrauenrat Berlin

Posted by on Jan 17, 2023 in

ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen hat begonnen. Wir laden Sie und euch herzlich ein zu unserem

Neujahrsempfang am 23. Januar 2023 um 19 Uhr
in das Rathaus Charlottenburg, BVV-Saal
Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin

Wir freuen uns sehr, dass die Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch die Schirmherrschaft übernimmt. Wir freuen uns auf ihr Grußwort zu 2023!

Berlin steht vor großen (Wahl-)Herausforderungen. Ebenso der Landesfrauenrat: Wir wählen einen neuen Vorstand, stellen eine neue Geschäftsführerin ein, ziehen mit unserer Geschäftsstelle vorübergehend in die Weiberwirtschaft in der Anklamer Str. 38 in 10115 Berlin. Das UCW-Haus in der Sigmaringer Str.1 wird in diesem Jahr saniert!

Wir alle wünschen uns ein friedliches Europa, mehr Frieden in der Welt, mehr Freundlichkeit untereinander und viele gute Begegnungen in 2023.

Wir wünschen Ihnen und euch gute Gesundheit und ein frohes neues Jahr!

Wir bitten alle Interessierten, sich zum Neujahrsempfang per E-Mail unter

veranstaltung@lfr-berlin.de anzumelden und die gültigen Hygienevorschriften während der Veranstaltung am 23.1.2023 zu beachten.

Herzliche Grüße,

Susanne Fischer, Christiane Gollin, Dr. Christine Kurmeyer,
Dr. Christine Rabe, Julia Selge