Willkommen neues Mitglied:
LAG der Berliner Frauenvertreterinnen

Posted by on Jan 12, 2022 in Allgemein

Auf unserer Mitgliederversammlung am 10. Januar 2022 haben wir einstimmig für die Aufnahme eines neuen Mitglieds gestimmt und freuen uns sehr, nun die LAG der Berliner Frauenvertreterinnen im Landesfrauenrat Berlin begrüßen zu dürfen:

Die LAG der Berliner Frauenvertreterinnen gibt es seit 1991 und sie ist die dienststellenübergreifende Landesarbeitsarbeitsgemeinschaft, die sich zu einem wichtigen Informations- und Austauschforum für die Frauenvertreterinnen entwickelt hat. Die Sprecherinnen der LAG haben u.a. die Aufgabe, die Arbeitsgemeinschaft mit den Frauenbeauftragten der Bezirke, Fachhochschulen, Universitäten, Bundesbehörden, den ÖD-Gewerkschaften, dem Deutschen Gewerkschaftsbund, den Frauen im Landesparlament und der Überparteilichen Fraueninitiative (ÜPFI) informell zu vernetzen.

Willkommen bei uns im Landesfrauenrat!