Ein Jahresrückblick 2019

Posted by on Jan 10, 2020 in Allgemein

Liebe Frauen, liebe Mitstreiterinnen,

wir haben das vergangene Jahr noch mal Revue passieren lassen und sagen nicht ohne Stolz: 2019 war ein arbeitsvolles, aber vor allem erfolgreiches Jahr für den Landesfrauenrat!

Zusammen haben wir viel erreicht! Entsprechend unseres Mottos Berlinerinnen für Europa – zur Europawahl 2019 haben wir viele Diskussionsabende mit renommierten Vortragenden zu aktuellen Themen veranstaltet und Positionspapiere verfasst.

Hier finden Sie unseren ausführlichen Jahresrückblick.

Wir möchten uns herzlich bei allen für die aktive Teilnahme und rege Diskussion bedanken.
Den eingeschlagenen Weg wollen wir auch 2020 mit unserem Motto: „Frauensolidarität – gemeinsam sind wir stark! weiter gehen. Und wir freuen uns auf rege Teilnahme von vielen Interessierten, aktives Einbringen und konstruktives Feedback!

Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand des Landesfrauenrats

Joanna Czapska
Christiane Gollin
Dr. Christine Kurmeyer
Dr. Christine Rabe
Barbara Scheffer
Uta Staude