Vergangene Veranstaltungen des LFR Berlin finden Sie hier

Mit Ausnahme der Veranstaltung im August 2021 finden die monatlichen Veranstaltungen des LFR Berlin weiterhin als Videokonferenz statt.

Termin Informationen:

  • Mi
    15
    Jun
    2022

    Arbeit in Zeiten von Corona Geschlechterunterschiede und Handlungsempfehlungen

    19:30 Uhrfim Vereinigung für Frauen im Management e.V.

    Eine zentrale Frage: Wie gestalten wir als Führungsfrauen zukünftig den Arbeitsprozess so, dass alle Kolleg*:innen motiviert dabei sind. Hannes Zacher ist seit 2016 Professor für Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Leipzig. Nach seiner Promotion an der Universität Gießen arbeitete er an verschiedenen Universitäten in Australien, den Niederlanden und Deutschland.  In seinem Forschungsprogramm beschäftigt er sich mit den Auswirkungen digitaler und demografischer Transformationen auf die Arbeitswelt, Gesundheit und Zivilisationskrankheiten im Arbeitskontext, sowie Arbeitsgestaltung und Selbstmanagement von Beschäftigten. Seine aktuellen Projekte werden von der Volkswagen-Stiftung, der Deutschen Forschungsgemeinschaft und dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales gefördert.

    Die Teilnahme ist für fim Mitglieder kostenfrei, Interessentinnen zahlen 10,00 €.

    Anmeldungen hier.

    Wo: Virtuell per Zoom. Die Zugangsdaten werden vor der Veranstaltung verschickt.

 

 

 

RSS Feed Veranstaltungen

 

 

scroll to top