Vergangene Veranstaltungen des LFR Berlin finden Sie hier

Mit Ausnahme der Veranstaltung im August 2021 finden die monatlichen Veranstaltungen des LFR Berlin weiterhin als Videokonferenz statt.

Termin Informationen:

  • Di
    30
    Nov
    2021

    CoWomen – funding guidance

    18:30Fördermittelbüro

    Online-Erfahrungsaustausch: Fördermittel – ein Experiment

    Über diesen kostenlosen Online-Austausch sind alle Frauen, die im gemeinnützigen Bereich tätig sind, eingeladen sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen.

    Worum geht es bei unserem digitalen Austausch: Nur wenn wir uns kennen, können wir uns gegenseitig unterstützen.

    Unter dem Thema „Fördermittel – ein Experiment“ können die Teilnehmenden in kleinen virtuellen Räumen über Themen zum Fundraising sprechen, die für sie zentral sind und die wir auch erst während der Veranstaltung eruieren werden.

    Daher ist ein kleiner Ablaufplan ganz wichtig:

    • Gemeinsame Vorstellungsrunde
    • Herausfiltern von Gesprächsfeldern für gemeinsame Räume.
    • Gruppengespräche

    Gefragt sind also vor allem die Erfahrungen der Teilnehmerinnen und ihre aktuellen Herausforderungen/ Probleme. Zugleich können jene, die bisher noch keine oder kaum Erfahrzungen in der Fördermittelakquise haben, von eurem Wissen profitieren.

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an vorhof@foerdermittelbuero.de. schreiben. Mehr Informationen gibt es hier.

 

 

 

RSS Feed Veranstaltungen

 

 

scroll to top