Termin Informationen:

  • Fr
    16
    Sep
    2022

    „Wahlfamilie“ - Eine Festmahl in der Berolinastraße Mitmachen!

    19:00 - 21:00RuT-Lesbenwohnprojekt

    RuT – Wohnprojekt und die Künstlerin R Stein Wexler laden euch zu einem Festmahl ein, um unsere Gemeinschaft, unsere Wahlfamilie und unsere Wahlheimat in der Berolinastraße zu zelebrieren.

    Einen Abend lang werden wir ein Haus ohne Wände bauen. Der Raum wird die Gemütlichkeit, die Gespräche und das Lachen vorwegnehmen, die bald das neue Zuhause durchdringen werden. Wir werden unsere Ältesten feiern, die ihre Vision mit steter Beharrlichkeit in Tat umsetzten.

    Ihr seid herzlich eingeladen, an dieser Aktion teilzunehmen. Die Videobotschaft der Künstlerin könnt ihr auf Youtube einsehen.

    Mitmachen!

    1. Schreibe per Hand ein Rezept für das Gericht auf, das Dich in besonderer Weise an Deine Wahlfamilie/ Dein selbst gewähltes Zuhause erinnert. Schreibe gerne diese Erinnerung auf!*
    2. Schicke das Rezept und Deine Geschichte bis zum 2. September an RuT.**
    3. Koche das Gericht und bringe es zur gemeinsamen Feier am 16. September mit.

    * Bitte verwende einen schwarzen oder blauen Stift und maximal 2 Seiten weißes A3-Papier. Dein Rezept und Deine Geschichte werden beim Familienessen am 16. September vorgestellt und können im RuT Kiez-Café präsentiert und/ oder als Inspiration verwendet wenden. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass wir die von Dir zur Verfügung gestellten Materialien verwenden dürfen. Du kannst gern unter Deinem Namen auftreten oder einen anonymen Beitrag leisten.

Beispiel Überschrift 2

Beispiel Überschrift 3

Beispiel Überschrift 4

Beispiel Überschrift 5
Beispiel Überschrift 6

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein kühles Bier.

…oder sowas wie:

Unsere Firma XYZ wurde 1971 gegründet und hat seither eine Menge hochqualitativen ABC für die Öffentlichkeit produziert. Ansässig in Gotham City, hat XYZ mittlerweile über 2,000 Mitarbeiter und entwickelt immer wieder großartige Dinge für die ganze Gotham Gemeinschaft.

Als neuer WordPress-Nutzer solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinen eigenen Inhalten erstellen. Viel Spaß!