Termin Informationen:

  • Sa
    11
    Sep
    2021

    Nachbar*innen treffen, die Welt im Bezirk entdecken

    14.00 - 20.00 UhrIntegrationsbüro Charlottenburg-Wilmersdorf und Pangea-Haus

    Das Integrationsbüro Charlottenburg-Wilmersdorf und das Pangea-Haus laden zum diesjährigen Bezirksfest unter dem Motto „Nachbar*innen treffen, die Welt im Bezirk entdecken“ ein.

    Das Fest der Vielfalt wird am Samstag, den 11. September 2021, stattfinden. Von 14 bis 20 Uhr wollen wir mit euch/Ihnen auf und rund um den Nikolsburger Platz (Nähe Prager Platz und Pangea-Haus) feiern.

     Auch in diesem Jahr werden wir ein breites und buntes Angebot für die Bewohner*innen des Kiezes und alle Interessierten auf die Beine stellen.

    40 Organisationen, Vereine und Abteilungen des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf werden ihr Engagement im Bezirk präsentieren, leckeres, internationales Essen oder Getränke anbieten und Mit-Mach-Aktionen starten. Auch für ein Kinderprogramm ist gesorgt. Es wird außerdem zwei sorgfältig ausgewählte Bühnenprogramme geben, die die Vielfalt im Bezirk widerspiegeln. Zu jeder vollen Stunde gibt es Musik, zu jeder halben Stunde einen Wortbeitrag. Hierbei reichen die Beiträge über Tanzperformances und interkulturelle Livebands zu Podiumsdiskussionen und Urkundenverleihungen mit dem Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann.

    Bitte beachten:

    Der Zutritt zum Festgelände wird nur mit negativem Test, vollständiger Impfung oder für Genese möglich sein.

    Es gibt die Möglichkeit sich vor Ort testen und impfen zu lassen.

     

Beispiel Überschrift 2

Beispiel Überschrift 3

Beispiel Überschrift 4

Beispiel Überschrift 5
Beispiel Überschrift 6

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein kühles Bier.

…oder sowas wie:

Unsere Firma XYZ wurde 1971 gegründet und hat seither eine Menge hochqualitativen ABC für die Öffentlichkeit produziert. Ansässig in Gotham City, hat XYZ mittlerweile über 2,000 Mitarbeiter und entwickelt immer wieder großartige Dinge für die ganze Gotham Gemeinschaft.

Als neuer WordPress-Nutzer solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinen eigenen Inhalten erstellen. Viel Spaß!